Schülerwohnung

Ihr könnt euch täglich von 12.30 Uhr – 17.00 Uhr in der Schülerwohnung aufhalten. Dort könnt ihr relaxen, lesen, kickern oder Gesellschaftsspiele ausleihen, wie zum Beispiel Skullking, Phase 10, Siedler von Catan und viele andere.

Gerne helfen wir euch dabei, neue Spiele kennen zu lernen, und erklären euch die Spielregeln.

Unter der Woche gibt es verschiedene Ganztagsangebote, an denen ihr teilnehmen könnt. Außerdem veranstalten wir besondere Angebote z.B. zu Ostern, Halloween oder Weihnachten. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

In der Schülerwohnung könnt ihr auch vorbeikommen, wenn ihr Probleme habt oder nicht weiterwisst. Wir sprechen mit euch, hören euch zu und versuchen, euch zu helfen oder den richtigen Ansprechpartner zu finden. Sprecht uns einfach während der Öffnungszeiten an.

Täglich von 12:30 -17:00 Uhr geöffnet.