Wir freuen uns auf euch!

Schulfest: Fair Future!

Herzliche Einladung zum Schulfest der Elisabethenschule am Samstag, den 8. Oktober 2022 von 12:00 bis 15:00 Uhr im Stammhaus, in der Mensa und auf dem Hof. Wichtige Infos zum Fest:

Es erwarten Sie zahlreiche kreative Aktionen, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, ein Bücherflohmarkt, Spiele, sportliche Betätigung, eine Tombola und vieles mehr.

Für Schülerinnen, Schüler und Eltern findet erstmals die Kleidertauschbörse statt. Dafür 5 saubere Kleidungsstücke mitbringen, dann stöbern, finden, mitnehmen!

Selbstverständlich ist auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt! Im Sinne unseres Mottos FAIR FUTURE - unsere Schule voller Möglichkeiten bitten wir Sie mitzubringen

• Kleider für die Kleidertauschbörse
  • T-Shirts, Taschen o. ä. aus Baumwolle für die Siebdruck-Aktion des Fördervereins
  • eigenes Besteck, Teller und Becher/Glas und
  • gute Laune!

Wir freuen uns auf Sie und ein gemeinsames Fest mit der ganzen Schulgemeinde!