Eine Idee von Krause & Krüger und dem Förderkreis

Musikinstrumente für die Eli

Unsere Demo an der Eli ruft andere auf den Plan. Krause & Krüger möchte mit Kuchenverkauf helfen.
Herr Razum rief mich nach der ersten Demo im August an, er hat davon im Radio gehört und wollte uns spontan unterstützen.

Dass daraus keine Schulsanierung wird, war uns klar, aber ich habe dann angemerkt, dass es an der Schule auch noch einiges zu unterstüzten gibt und so war das "Projekt Musikinstrumente" geboren. Nach diversen Treffen mit Schulleitung, Musikfachschaft, Frau Koch und mir ist der Januar als Projektmonat angelaufen. Wir hoffen mindestens 2000€ an Kuchenspenden zu erzielen.

Am 25.1.14 wird es im Café Schopenhauer einen Tag lang nur Krause & Krüger-Kuchen geben. Wer Zeit und Lust hat, kann vorbeikommen und fleißig Kuchen kaufen und essen.

Zur Homepage von Krause & Krüger

Petra Pitthan, Förderkreis