Die neuen Fünfer sind da!

Herzlich willkommen

Am Montag fand die Einschulung statt. Bei der bunten Veranstaltung in der Aula wurden die neuen Fünfer freundlich von der Schulgemeinde mit Musik und Begrüßungsworten von Schulleiter Stefan Neureiter in Empfang genommen. Danach fand das statt, worauf alle gewartet haben: Endlich die neue Klasse, die neuen Mitschüler/innen und die Klassenlehrer/innen kennenlernen!

Am Dienstag ging es dann gleich mit dem Programm weiter: Kennenlernen, ökumenische Andacht, Schulhaus-Rallye und vieles mehr. Dabei werden die Neuen bestens von ihren Mentorinnen und Mentoren unterstützt.

Wir wünschen allen Fünfern, dass sie sich schnell an unserer Schule so richtig wohl fühlen und sie - wie in der Andacht - besprochen, schnell Wurzeln schlagen werden.

I. Simon