Neues Schuljahr, neuer SV-Vorstand

Gewählt! Der SV-Vorstand 2024/2025

Wie jedes Jahr wurden die Mitglieder der SV auch für das Schuljahr 2024/2025 neu gewählt. Einen Überblick zu den Wahlergebnissen findet ihr hier.

Das Schulsprecher*innenamt tritt zum dritten Jahr in Folge Moritz Endres (Q3) an, der sich im Schuljahr 2024/2025 dieses Amt mit Melisa Yilmaz (E1) teilt. Auch bei den stellevertretenden Schulsprecher*innen gibt es ein bekanntes Gesicht: Erneut wird sich Nina Korntheuer (Q3) diesem Amt widmen, wobei sie dieser Aufgabe ebenfalls im Team nachkommen wird und sich das Amt mit Jakob Schüder (9d) teilt. In diesem Jahr gibt es ein weiteres Team an stellevertretenden Schulsprecher*innen. Entsprechend werden auch Astia Scholtz und Hans Hoffmann (E1) diese Rolle einnehmen.

Außerdem dürfen bei den Beisitzer*innen einige neue Schüler*innen begrüßt werden. So werden den Verpflichtungen dieser Position Timo Battenberg (E1), Mateo Ferreiro (7e), Louisa Menger (8d), David Schallenmüller Ens & Gloria Walter (8e) und Sophia Tanzhaus Ares & Zoe Zehnpfund (8c) nachkommen.

Die Elisabethenschule freut sich über die neuen sowie die bekannten Gesichter im SV Vorstand und wünscht allen Mitgliedern viel Erfolg!