Haben Sie Fragen?

Erreichbarkeit

Die Elisabethenschule ist auch in der Zeit der Schulschließung bis zu den Osterferien erreichbar. Es gelten aber veränderte Zeiten. Hier finden Sie alle Informationen.

Sekretariat und Schulleitung
Das Sekretariat ist Mo bis Fr von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr telefonisch wie immer unter 069 212 35144 erreichbar. Da wir alle Sozialkontakte vermeiden sollen, nehmen Sie bitte nur telefonisch oder per Mail Kontakt auf. Wir senden Ihnen alle Unterlagen zu. Nur im Notfall und aus besonderem Grund ist das Sekretariat nach Voranmeldung besuchbar.

Die Schulleitung und die Schule sind über das übliche Postfach poststelle.elisabethenschule[at]stadt-frankfurt.de jederzeit per Mail erreichbar.

Lehrkräfte und anderes Pädagogisches Personal
Alle Lehrkräfte der Schule erreichen Sie wie gewohnt per Mail oder Telefon.

Gebäude
Das Gebäude ist nur zu Zeiten des Schriftlichen Abiturs geöffnet.

Betreuung
Die Elisabethenschule bietet für alle Eltern mit den vom Hessischen Kultusministerium genannten Berufsgruppen von 8:10 Uhr bis 17:00 Uhr eine Betreuung an. Haben Sie Bedarf, so melden Sie Ihr Kind unter poststelle.elisabethenschule[at]stadt-frankfurt.de an.

Schulische Veranstaltungen
Alle schulischen Veranstaltungen entfallen bis zum Ende der Osterferien. So entfallen auch alle Infromationsveranstaltungen, Elternabende und alle schulischen Gremien.

Unsere Gesundheit
Die Gesundheit ist unser höchste Gut. Daher vermeiden wir ab sofort alle sozialen Kontakte wo immer es möglich ist. Bitte haben  Sie dafür Verständnis. Vielen Dank!