Yoga-Kurs für Mädchen

Eli goes Yoga

In Zusammenarbeit mit SAKTI-YOGA bieten wir ab sofort einen 10-stündigen Kurs Yoga–Kurs für Mädchen der Klassenstufe 8-Q3 an, der immer dienstags im Zeitraum vom 13.01.2015- 24.03.2015 in den Räumen von Sakti-Yoga, Eckenheimer Landstraße 166 unter der Leitung von Astrid Berger (Yoga-Lehrerin und Inhaberin von Sakti-Yoga) stattfindet.

Der Hin-und Rückweg dorthin muss selbständig und unbegleitet bestritten werden (siehe Wegbeschreibung Rückseite). Matten und Yoga-Material werden gestellt. Bitte bequeme Kleidung mitbringen! Umziehmöglichkeiten sind vorhanden.

Der Teilnahmebeitrag für den Kurs beträgt 35,- Euro.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Schülerinnen. Höchstteilnehmerzahl: 16 Schülerinnen (Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Kursteilnahme).

Für wen: Mädchen (8. Klasse bis Q3)

Kursstart: Dienstag, 13.01.2015

Uhrzeit: 15.00 Uhr-16.00 Uhr (bitte 15 min. vorher zum Umziehen dort sein)

Kursort: SAKTI YOGA, Eckenheimer Landstraße 166, 60318 Frankfurt

Leitung: Astrid Berger

Anmeldungen gibt es ab sofort hier, im Sekretariat oder direkt bei Frau Wilcke.

P. Wilcke, Schulsportleitung