Zückt eure Ausweise, denn…

Schulbliothek ab sofort wieder geöffnet

... ab dem 25. Juni gibt es in eurer Schulbibliothek wieder Medien über die Sommerferien auszuleihen!

Das Besondere dabei: Ihr sucht die Medien zuhause aus, bestellt sie per Mail und holt sie in der Schulbibliothek ab! So geht’s:

• Ruft unseren Online-Katalog auf und wählt eure Bücher; Hörspiele oder DVDs aus.
  • Sendet eure Wünsche (Autor, Titel und Medienart, wenn nötig die auch Bandnummer) sowie euren Vor- und Nachnamen an die E-Mail-Adresse schulbibliothek[at]elisabethenschule.net
  • Jetzt braucht ihr die Medien nur noch am nächsten Öffnungstag vor oder nach eurem Unterricht abzuholen.

Bitte bringt auch die Medien, die ihr vor der Schulschließung im März ausgeliehen habt, wieder zurück!

Die Schulbibliothek ist montags, mittwochs und freitags von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr geöffnet.

Beachtet bitte neben dem Mindestabstand von 1,5 Metern auch folgende besondere Regeln:

• Eintritt: Nur mit Mund-Nasen-Bedeckung und einem Korb, der am Eingang für euch bereitsteht.
  • Aufenthalt: Bleibt nur kurz, sodass auch andere eine Chance haben.
  • Ausgang: Verlasst die Schulbibliothek durch die Hintertür.