Die Fachschaft Sport lädt ein zum

Frühstück auf Rollen

Wann: Samstag, 14.09.2019 von 09.00h – 12.00h

Wo: Pausenhof (Sporthalle bei schlechtem Wetter)

Wer: Schülerinnen und Schüler, Eltern, Oma und Opa, Freunde

Im Rahmen der WHEELUP! - Projektwoche* vom 10.09. 2019 – 17.09.2019 lädt die Fachschaft Sport zum gemeinsamen rollenden Frühstück ein.

Bei Kakao, Kaffee und Kuchen,... könnt Ihr über den Pausenhof cruisen, über Rampen springen, andere Hindernisse überwinden und verschiedene Rollsportgeräte ausprobieren. Es können Waveboards, Longboards, Scooter und Helme (Schülerausweis nicht vergessen, Helme sind Pflicht) ausgeliehen werden. Gerne könnt Ihr auch mit Euren eigenen Rollschuhen und Inlineskates (komplette Schutzausrüstung erforderlich) kommen.

Der Sportabiturkurs Q1, der im Januar auf Schneesportfahrt geht, kümmert sich um die Organisation und Bewirtung.

Lasst uns den Pausenhof in einen Skatepark verwandeln. Wir freuen uns auf Euch!!!

*WHEELUP! ist ein Förderprogramm der AOK Hessen und dient der Förderung von Bewegung und Wahrnehmung sowie der Verkehrserziehung und Mobilitätsbildung. Vielen Dank an den Förderverein zur Finanzierung dieses Projektes an unserer Schule.

Der Umwelt zu Liebe, bittet die Fachschaft Sport darum, eigenes Besteck, Teller und Tassen/Gläser mitzubringen. Vielen Dank!

Kai Fischer

Download der Einladung

WHEELUP! Einladung.pdf (79,1 KiB)