Elisabethenschule auch in den Ferien aktiv

Sommerferienspiele 2018

Die Ferienspiel für Angehörige der Goethe-Universität hatten am Freitag, 13. Juli 2018 ihren letzten Tag.

Da das Sommersemester der Goethe-Universität am Freitag, 13. Juli 2018, endete, endeten auch die Ferienspiele 2018.

Besonders in den Zeiten, in denen Schulferien und Seminarzeiten sich überschneiden, ist eine Betreuung für erwerbstätige und studierende Eltern sehr schwierig. Daher wird seit 2010 für diese Zeiten durch die Goethe-Universität eine Ferienbetreuung angeboten, die seit letztem Jahr in den Räumlichkeiten der Elisabethenschule stattfindet.

Die diesjährigen Sommerferienspiele fanden vom 02.-13. Juli 2018 statt. In Kooperation mit Kaleidoskop e.V. wurden die Ferienspiele in der Schülerwohnung der Elisabethenschule angeboten.

In den Herbstferien gibt es die Herbstferienspiele: vom 08.-12. Oktober 2018 wieder in der Elisabethenschule.

Weitere Informationen unter: http://www.uni-frankfurt.de/41012038/